Allgemein

Blaschun Alexander shared this feedback 5 years ago
Submitted

Hallo

Ich wäre begeistert wenn dieses spiel mehr möglichkeiten bietet.

fix ortschaften ummauert , mit handel ,tavernenleben

mehr tiere wie in "Conan " ,zucht einigertiere

seilwinden mit zwischenrollen realistisch ,also das man das seil über rollen legen kann ,ohne das es durch das objekt geht .

grundstückskauf oder pacht(mit holz ,steine ,essen usw. zu bezahlen ) beim königreich für single player, multiplayerm das es mehr ki spieler in den ortschaften gibt die man anheuern könnte für sich zuarbeiten ,das man sein eigenes reich gross machen kann um eventuell dann andere städte zuerobern . auch die babaren sollten eigene dörfer haben die man überfallen könnte siehe "Conan" .

oder objekte in objekte fixieren in einen berg baum .das man eine baumhaus mit brücken und so bauen könnte ,das man das wasser nützen könnte indem man beim ackerbau oder der farm mit leitungen legt kanäle ,oder mit dem wasser räder antreibt .

nutztiere für farm einzubauen esel , rind .


oder eine frau zu finden familie zu haben kinder kommen ,wie damals bei den "siedlern " die nach einerzeit auch die befölkerung anhebt ,um nicht alleine zusein in dieser welt (single ,multiplayer).


zum boden ausgleich wäre auch toll eine makierung mit pfählen zu legen wo eine schnurr gespannt wird um dann mit schaufel aufzuschaufel oder abzuschaufeln das es eben wird ,die voxel sind gut aber schwierig zuhändeln .


was mir sehr gut hier gefällt ist das man graben kann ,durch berg und erde .


ich bin derzeit recht zufrieden mit dem spiel ,dennoch jetzt mit dem update gehen manche mods nicht mehr ,die mir sehr gefielen ,eisenbahn bienen ,äpfel usw .

da ich sehr viele ideen habe auch für quests ,bin ich gerade selber dabei unity ,blender zu üben -weil ich in einer programmier ausbildung bin . vielleicht kann ich mal für eine spiele firma arbeiten , oder selber mal ein spiel erstellen .

Replies (3)

photo
1

zum boden ausgleich wäre auch toll eine makierung mit pfählen zu legen wo eine schnurr gespannt wird um dann mit schaufel aufzuschaufel oder abzuschaufeln das es eben wird ,die voxel sind gut aber schwierig zuhändeln .


Das gibt es schon. 😉

photo
1

Finde viele Ideen von dir gut. Debke da kannst du mit Mods noch einiges verwirklichen, oder selbst einbringen. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung.


PS: Die Entwickler kommen nicht aus dem deutschsprachigen Raum, denke auf englisch haben Sie es leichter.

photo
1

In the realm of business and collaboration, the concept of law coworking has gained momentum within the general community. This innovative approach combines legal expertise with flexible workspaces, fostering an environment where legal professionals share knowledge and resources. By breaking down traditional barriers and encouraging cross-disciplinary interactions, Allgemeine's law coworking is reshaping the legal landscape, promoting efficiency, and driving collective success.

Leave a Comment
 
Attach a file