This object is in archive! 

Entwicklung des Projekts. Ideen.

Виктор Николаевич Дубчак shared this feedback 2 years ago
Not Enough Votes

Grüße, sehr geehrtes Space Engineers Team.

Als Versprechen für unsere zukünftige Zusammenarbeit biete ich Ihnen meine Gedanken zur Entwicklung von Space Engineers an. Lassen Sie uns Luftschiffe (Fracht oder Exploration) ins Spiel bringen. Mit einem Motor mit Strom. Die Luftschraube und der Motor machen verschiedene Typen: mit einem Wirkungsgrad von 8-20% ( Stufe 1), mit einem Wirkungsgrad von 25-48% (Stufe 2) und so weiter. Als ich mehr als 60 Stunden im Spiel verbrachte, fehlte mir der kleine und wirtschaftliche Transport, um die erkundeten Ressourcen zur Basis zu transportieren. Motoren, die in Space Engineers gefräßigen und sperrige, kleine Nutzlast da der größte Teil des Gewichts, die über die Oberfläche heben, entfallen auf den Kraftstoff oder Batterien. Es gibt viele Erze und andere Ressourcen im Bergland, aber Sie werden sie nicht mit dem Rad transport erreichen.

Planen Sie die Ergänzung "Planetenbahn"? Meine Kameraden (ich versuche auch mitzuhalten) bringen die Satelliten 35-48 km in "niedrige Umlaufbahnen", lassen die Repeater stehen und bewegen sich weiter. Aber wir haben keine konventionellen und Schleuse ( für Schiffe), Übergangshülsen zwischen den Modulen, keine Gasentrennungsanlagen (für die Heliumproduktion).

Sagen Sie mir, welche Programmiersprache Sie für die weitere Entwicklung von Space Engineers verwenden werden? Ich werde versuchen, es zu beherrschen und Ihnen stabile Ergänzungen zu zeigen. Es fehlt sehr viel ein Manipulator zum Laden (Entladen) von fertigen Metallbarren und Produkten.


Respektvoll, Victor Dubchak.

Leave a Comment
 
Attach a file